Soziales Engagement

Unseren Erfolg teilen wir gerne – als erfolgreiches Unternehmen sehen wir uns dazu „verpflichtet“ sozialer Verantwortung nachzukommen und zwar nicht nur, indem wir Arbeitsplätze schaffen. Dieser Verantwortung stellen wir uns gerne und so unterstützen wir schon seit Anbeginn der VCC mehrere soziale Projekte und Organisationen. Als Unternehmen mit regionalen Wurzeln liegt ein Teil unseres Engagements in lokalen Projekten. Dabei liegt uns vor allem das Wohlergehen von Kindern und Tieren am Herzen, also denjenigen die keine Stimme haben, um Ihren Standpunkt selbst zu vertreten.

Unterstützte Projekte und Organisationen:

  • Kinderhilfe Eckental
  • Hoffmann Group Foundation
  • Verein für Kinder Sicherheit im Straßenverkehr e.V.
  • Staatliches Schulamt im Landkreis LL Brandschutzerziehung/Brandschutzaufklärung
  • FC Greifenberg
Adresse: Schongauer Str. 3,
86899 Landsberg am Lech
Telefon: +49-8191-94030-0
Mail: info@vcc-ll.de
Werktags: 8:30 - 17:30
Service: +49-8191-94030-55
Top

Zertifikate


Eine kontinuierliche Weiterbildung und Qualifizierung unserer Mitarbeiter ist uns besonders wichtig. Nicht nur um unsere Kunden vollumfänglich beraten zu können, sondern auch um in der schnelllebigen Branche immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Unter anderem wurden nachfolgende Zertifikate von unseren Partnern Barco, Crestron, Hilti, Sketchup und Smart erlangt:

PartnerZertifikat
BarcoTechnical Expert
CrestronCTI-CSD
CrestronCTI-P101
CrestronCTI-P201
CrestronCTI-P301
CrestronCTI-Systems TECHNICIAN
Crestron NVX Design and Networking
Hilti Dübeltechnik Segment Industrie
SketchUp SketchUp Pro
Smart Smart Board Sales
Smart Smart Meeting Pro Sales